Donnerstag, 27. Dezember 2012

Austausch und Vernetzung

Ich freue mich darüber, dass ich immer öfters irgendwo etwas darüber lese, dass sich Feminist_innen mit den Themen Achtsamkeit und Selbstfürsorge, aber auch mit Erschöpfung und Stress beschäftigen.
Heute will ich auf einen tollen Workshop in Berlin hinweisen, der von 8sameaktion organisiert wird: hier und jetzt! Entwürfe für eine politische Kultur der Achtsamkeit (15. - 17. Februar 2013).
Ich hab noch nie an einer ihrer Veranstaltungen teilgenommen, aber ich freu mich darauf, an dem Wochenende im Februar teilzunehmen und mich mit anderen auszutauschen.
8samekation schreibt:
Achtsamkeit ist eine Praxis, die uns hilft, destruktive Strukturen in der  Welt und in uns selber zu erkennen und zu überwinden, ohne dabei auszubrennen oder uns in Identitäten und Emotionen zu verfangen.
Und über das geplante Wochenende
Wir möchten unsere Erfahrungen und Visionen der Verbindung von politischer Praxis und Achtsamkeit vorstellen – und sind gespannt auf eure Erfahrungen.
Alle weiteren Informationen findest du unter: http://8sameaktion.wordpress.com/ 

Vielleicht treff ich dich ja dort?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen